< Schalke hilft und Gazprom!
08.07.2015 12:27

Damenfußball in der Heimstatt Engelbert

Wer hat Spaß in unserer Damenfußballmannschaft mitzuspielen und uns zu unterstützen?



Wir suchen noch spielbegeisterte Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren mit Handicaps, die bei uns mittrainieren, um die Damenmannschaft bei den BRSNW Landesmeisterschaften der Frauen zu verstärken. Wir sind eine tolle Truppe und freuen uns auf jede neue Mitspielerin. Vielleicht sehen wir uns ja am Montag beim Training.

Training:

Montags von 17:30 bis 19:30 Uhr in der Turnhalle und ab Frühjahr auf unserem Rasenplatz in der Manderscheidtstraße 22 – 24 in 45141 Essen.

Heimstatt Engelbert Jugend- und Behindertenhilfe GmbH

Ansprechpartner: Klaus Kalinke
Telefon:   0201 2940532
Handy:   0152 56460222
Email:   k.kalinke(at)heimstatt-engelbert.de