< Sommerfest 2014 - Der Truck von Stiftsquelle war da
10.07.2014 12:09

Schalke hilft und Gazprom!

Zu unserem diesjährigen Sommerfest am 28.06.2014 hat „Schalke hilft“ eine großzügige Spende für unsere Tombola geleistet. Weiterhin erhielten wir auf Grund unserer Bewerbung für die "GAZPROM Social Event Tour 2014", die im Rahmen der Initiative "Weil Du es verdient hast“ die Zusage, dass während unseres Sommerfestes eine Torwand und eine Speed Control Schussanlage aufgebaut werden. Am Tag des Sommerfestes hatten alle Teilnehmer/innen viel Spaß, sich an der Torwand bzw. an der Speed - Control - Schussanlage mit anderen „Fußballfreudigen“ zu messen.


Nach der Veranstaltung wurden, durch einen Mitarbeiter des FC Schalke 04, die ersten Preise an die Gewinner auf unserer Hauptbühne übergeben. Wir bedanken uns recht herzlich beim FC Schalke 04 und der Fa. Gazprom für ihre Unterstützung und hoffen, dass wir sie im nächsten Jahr wieder zu unserem Sommerfest begrüßen dürfen.